Wolfgang Gauf, M.Sc.


Leitender Berater und Projektleiter von 4C Concept ist Wolfgang Gauf. Durch verschiedene Projekte und sein Studium konnte er vielfältige Erfahrungen im Event-, Automobil- und Tourismusbereich sammeln.

Als leitender Projektleiter der Classic-Gala Schwetzingen betreut er seit 8 Jahren Deutschlands größten und traditionsreichsten Concours d'Elegance für klassische Automobile. Zudem obliegt ihm seit 10 Jahren die Projektbetreuung des Tag der Bustouristik, dem Branchen-Kick-Off der Bus- und Gruppentouristik.


Weitere Projekterfahrungen sammelte er bei der Koelnmesse GmbH, dem GTM Germany Travel Mart, EXPO Shanghai und der ECOmobil-Gala Schwetzingen.
Seine praktische Erfahrung erweiterte Wolfgang Gauf durch sein abgeschlossenes Master-Studium "Management & Märkte" und seinem Bachelor-Abschluss in "Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal und Organisation" an der Universität Siegen.


Das externe Expertenteam von 4C Concept


Johannes T. Hübner

Automobilexperte, Publizist und Moderator

Leiter der Kommission Archiv der FIA Fédération Internationale de l’Automobile

MPhil und Dipl.-Betriebswirt Dieter Gauf

Hauptgeschäftsführer des RDA-Internationaler Bustouristik Verband a.D.

Lehrbeauftragter Hochschule München, Fakultät für Tourismus

Dr. Philipp Hoffmann

Technik- und Automobil-Historiker

Brigitte A. Bech-Schröder

Tourismus Rechtsanwältin

Stellvertretende Vorsitzende des RDA-Rechtsausschusses