CRM


Kundenevents


Marketingkonzepte


Customer Relationship Marketing


Kundenevents

Kundenevents können dabei helfen die Beziehung zu Ihren Kunden zu verbessern und somit eine langfristige Kundenbindung zu erreichen. Das Team von 4C Concept stellt Ihnen gerne ein individuelles Veranstaltungskonzept zusammen.

Nutzen Sie z.B. das Oldtimer-Event Classic-Gala Schwetzingen, um Ihre Kunden persönlich einzuladen und lassen Sie sich von uns ein exklusives Programm zusammenstellen, an das sich Ihre Kunden noch lange erinnern werden. Von der Anreise im gemieteten Oldtimer oder altem Bus über die persönliche Sektbegrüßung durch den Schlossherren bis hin zur Teilnahme am exklusiven Gala-Dinner mit Konzert und Feuerwerk - Ihre Kunden werden begeistert sein.


Marketingkonzepte

Das Ziel des Marketings bezweckt immer die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens an den Bedürfnissen des jeweiligen Marktes. Hierzu gehört die grundlegende Orientierung an den Nachfragern - Ihren Kunden. 4C Concept stellt Ihnen gerne geeignete Konzepte zusammen, die Ihnen helfen die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Als ein geeignetes Mittel hat 4C Concept bereits erfolgreich Mystery-Shopping Aktionen durchgeführt und daraus Handlungsempfehlungen für Unternehmen gewonnen. Marketing-Aktionen wie diese sind in Zeiten wandelnder Märkte der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg.


Customer Relationship Marketing

Customer Relationship Marketing ist die "Planung, Durchführung und Kontrolle sowie Anpassung aller Unternehmensaktivitäten, die zu einer Erhöhung der Profitabilität der Kundenbeziehungen und damit zu einer Optimierung des Kundenportfolios beitragen" (Homburg/Sieben). Das 4C Concept kann gerne eine individuelle Strategie für Sie entwickeln, die auf dem 4C Modell aufbaut: Cost to Customer, Convenience, Customer needs and wants und Communication.

Heben Sie sich durch eine gelungene Kundenbeziehung von Ihrer Konkurrenz ab und lassen Sie sich Ihre Strategie entwickeln.